Kontakt

Andrea Irle

Coaching für ganzheitliches Wohlbefinden
Ernährung · Bewegung · Resilienz

0179 / 45 78 429
deineessenz@andreairle.de

Für Unternehmen, Institutionen und Vereine biete ich Kooperationen für Coachings, Trainings, Workshops und Impulsvorträge nach Absprache deutschlandweit an.

Für Privatpersonen ist eine persönliche Betreuung im Raum Köln und Umgebung möglich (Rhein-Erft Kreis, Rhein-Kreis Neuss, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Kreis Düsseldorf, Kreis Leverkusen, Kreis Bonn – nach Absprache).

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, Coachings und Trainings digital und ortsungebunden umzusetzen.

Lass' uns darüber sprechen, welche Form der Zusammenarbeit für Dich am besten passt. Kontaktiere mich für mehr Informationen.

Meine SCHWERPUNKTE

Ernährung

Schon kleine sukzessive Veränderungen im Ernährungsverhalten können großen Einfluss auf das Immunsystem, entzündliche Erkrankungen, Energie, Stimmung, Gewicht, etc. nehmen. | mehr

Bewegung

Bewegung ist vielseitig. Sich körperlich betätigen, sein Leben bewegen, sich bewusst entscheiden – ins Tun kommen. Wenn der erste Schritt getan ist, kann einiges ins Rollen gebracht werden. | mehr

Resilienz

Resilienz wird auch als das Immunsystem der Seele verstanden. Innere Widerstandsfähigkeit ist variabel – abhängig von den Verhältnissen und dem individuellen Verhalten. Und: trainierbar. | mehr